6C Werksradio Remote und Cinchausgänge -> High/Low Adapter

  • Hallo zusammen,


    ich bin momentan dabei in meinen Polo 6c einen Subwoofer einzubauen, für die Endstufe benötige ich allerdings eine Remote- und Cinchleitung vom Radio (Composition Media).
    Habe aus dem Forum rausgelesen, dass man hierfür am einfachsten einen High-Low Adapter einbaut. Mithilfe der Suchfunktion habe ich nur Adapter für den 6r gefunden. Deswegen dachte ich mache ich ein neues Thema explizit für die Adapater für den 6c.


    Nun meine eigentliche Frage:
    Welchen High Low Adapter könnt ihr mir empfehlen? Sollte ein Plug n Play sein.
    Welche habt ihr verbaut?


    Ich wollte mir diesen hier holen, jedoch ist dieser erst ab dem 04. Mai lieferbar:
    https://www.carhifi-store-buende.de/high-low-adapter/golf7


    Würde mich über Antworten sehr freuen, vielen Dank schonmal :)