[27.07.2014] 11th VW & AUDI Meeting by VW-$yndicate - Göttingen

  • Du Nico nimm das nicht persönlich. Dein polo sieht halt und ist halt perfekt. Du willst doch bestimmt an Show & shine mitmachen und deshalb bin ich raus. Lohnt sich halt dann nicht mehr sich den ganzen tag dahin zu stellen und hinterher nur den 2 oder 3 zu machen. Ich hab dieser Jahr nichts neues verbaut und einige hier im Forum die auch kommen wollten haben dieses Jahr richtig zugelegt. Da wirds für mich richtig schwer. Also bis dahin ;)

    :polofreunde: IHR UND ICH IM POLO 6r 8o


    So verbaut sind jetzt:

    • H & R VA und HA StabisK W Gewindefahrwerk Variante 2

    • H & R HA Spurverbreiterung 40mm

    • Musik Anlage getauscht, alle 4 Boxen 150W + 2 Hochtunner getauscht 1x Bassbox 500W + Endstuffe 1000W + Neue Kabel + Dämmung

    • Dach, Spiegel VW + GTI Zeichen in Schwarz Foliert

    • Tankdeckel Airbrusch

    • Detriot Felgen Außen in Rot Lakiert Innen Schwarz gelassen

    • Offizieller Beitrag

    Daniel, das finde ich aber ein wenig traurig, da nur hinzufahren, um einen 3-Euro-Pokal abstauben zu wollen. So ein Treffen ist doch viel, viel mehr als das. Leute treffen, schöne Autos sehen, Ideen sammeln etc. pp. Ich bin immer wieder gerne auf Treffen und melde mich zu best-of-Veranstaltungen gar nicht erst an. Aber gut, jeder setzt seine Prioritäten anders. Das muss und kann ich akzeptieren. Ich hoffe, Du kommst wenigstens zum Jahrestreffen. Auch dort sollte der Show-and-Shine-Wettbewerb nicht im Vordergrund stehen.


    Ich werde, wir bereits in einem anderen Thread angekündigt, voraussichtlich auch nicht in Göttingen sein. An dem Wochenende stehen einfach andere Hobbys und soziale Verpflichtungen weiter oben auf der to-do-Liste. ;)