[05.-07.09.2014] Stadt Festival Winterberg (inkl. Seifenkistenrennen)

  • Hallo zusammen,
    ich habe letztes Jahr eine Anfrage an einen Campingplatz in der Nähe von Winterbeg für ein Jahrestreffen gemacht. Leider aus Platzgründen dort nicht möglich.


    Nun habe ich eine E-Mail erhalten, mit folgendem Inhalt:


    Zitat

    Hallo Marcel,
    Du hattest im Mai letzten Jahres mal angefragt, ob Ihr mit Eurem Polo6R-Club bei uns auf dem Campingplatz ein Jahrestreffen veranstalten könntet. Damals waren es so viele Teilnehmer, das wir doch etwas Platznot hatten. Wenn es denn kein Jahrestreffen, sondern etwas anderes ist, geht das vielleicht auch: Winterberg veranstaltet dieses Jahr am ersten Septemberwochenende ein Stadt-Festval. Zu dem Progrann gehört unter anderem ein Seifenkistenrennen (Ihr könnt eine Seifenkiste zum Rennen mit Eurem Club anmelden) und auch eine Automeile. Da wir doch das VW-Autohaus Hoffmann (ehemals Hegel) in Winterberg haben, kam mir die Idee, ob Ihr nicht mit 10,15 oder 20 Fahrzeugen samt Zelt (ein wenig andere Unterkünfte haben wir auch noch) im Rahmen dieser Automeile nach Winterberg kommen möchtet? Wenn von Eurer Seite Interesse besteht, würde ich bei dem Autohaus mal vorsprechen, ob die so eine Gruppe von Polos mit intregieren wollen.


    Also ich fänd das schon ne lustige Sache :) Besteht Interesse? Dann melde ich uns an.


    Schreibt einfach mal drunter ob ihr Lust und Zeit habt.

    Beste Grüße aus Dortmund,
    Marcel


    VCDS Kodierungen & Fehlerspeicher auslesen/löschen im Raum Dortmund und Umgebung möglich :)
    Einfach per Konversation / E-Mail bei mir melden ;)


    VW Polo 6R GTI - Oryxweiß Perlmutteffekt - VERKAUFT /!\
    VW Golf VII GTI Clubsport - Deep Black Perleffekt

  • Ich finde die idee super und wäre auch sehr interessiert an dem we dort was zu machen ! Würden dann zwar nur mit einem polo kommen wegen den km aber ist echt mal was anderes und die nicht zum jahres treffen kommen können haben dann vlt dort nochmal ne changse mal vorbei zu schauen und mit zu machen den so wie ich es gehört habe von manchen ist das jahres treffen doch zu weit weg und nehmen nicht die km auf sich . Da bietet sich das im winterberg eher an für die leute.

  • Hört sich kalt an


    Kalt? Wegen Winter? Winterberg ist auf ca 700 Meter Höhe... im September ist es dort sehr warm :)

    Beste Grüße aus Dortmund,
    Marcel


    VCDS Kodierungen & Fehlerspeicher auslesen/löschen im Raum Dortmund und Umgebung möglich :)
    Einfach per Konversation / E-Mail bei mir melden ;)


    VW Polo 6R GTI - Oryxweiß Perlmutteffekt - VERKAUFT /!\
    VW Golf VII GTI Clubsport - Deep Black Perleffekt